BUDO-PLAST - Luxuriöses Badewannen mit Tür und Duschwannen

EMPFEHLUNGEN VON KUNDEN

Die Kunder der Firma BUDO-PLAST haben die folgenden Empfehlungen hinterlassen. Sie prüfen die ausgewöhnliche Qualität von unseren Badewannen mit Türen und schwellenlosen (niedrigschwelligen) Duschwannen.



2011.04.14 - Iwonicz Zdrój - Kurort "Iwonicz" G.m.b.H

Die Badewanne ELEGANCE PLUS ist vor mehr als zwei Jahren im Kurort "Iwonicz" G.m.b.H angebracht worden.
Sie ist mit dem System der Hydromassage ausgestattet und wird zur Behandlung der unteren Körperglieder und Teilmassage genutzt.
Bis jetzt wurden etwa 3,5 Tausend Behandlungen durchgeführt ...

Arzt Robert Śliwowski

Klicken Sie hier, um das vollständige Referenz des Spezialisten für medizinische Rehabilitation zu lesen !!!



2011.05.30 - Warschau

Der Kauf der Badewanne mit einer Tür war die beste Investition für meine 80-jährigen Eltern. Da mein Vater ein degeneratives Hüftgelenk und starke Krämpfe in den Waden hat hat er aufgehört sich zu waschen. Erst der Ankauf der Badewanne erlaubte ihm, zur Normalität zurückzukehren. Auch meine Mutter ist sehr glücklich.
Die Installation der Badewanne ist nicht kompliziert. Wir mussten nicht das ganze Badezimmer auseinandernehmen, sondern nur die alte Badewanne entfernen und die neue einsetzen. Ein anderer Vorteil dieser Badewanne ist der bequemer Sitz und natürlich der Preis der im Vergleich zur gleicher Art Produkten, die von anderen Herstellern angeboten sind.
Ich empfehle dieses Produkt - Es ist doch nicht wert zu leiden. Man soll das Leben einfacher machen - vor allem im Alter. Es ist schade, dass so wenige Menschen über die Möglichkeit des Ankaufs solcher Erleichterung wissen - vielleicht wäre es sinnvoll eine Anzeige in Zeitungen oder Fernsehen einzusetzen.
Herzlich Ggrüße und danke von ganzem Herzen.

PS. Der Transport war auch kein Problem, der Hersteller hat ein kompetentes Transportunternehmen preisgünstig erledigt.

Anna Gałecka-Babisz



2011.04.28 - Breslau

Ich habe mir eine Badewanne ELEGANCE vor Ostern bestellt und sie gleich nach den Feiertagen bekommen. Ich muss sagen, dass gleich nach der Montage dieser Badewanne wusste ich schon dass der Ankauf richtig war und der Preis ist auch sehr attraktiv.

Peter Parchatko



2011.04.13 - Krakau

Die Badewanne ELEGANCE PLUS ist ausgezeichnet. Eine ähnliche Badewanne bei anderen Unternehmen würde circa PLN 15 Tausend kosten. Die Badewanne ist komforable und luxuriös und hat ein Hydromassage System. Die Systemsteuerung ist einfach, auch für meine Frau :)

Thomas Kłoczko



2011.04.07 - Posen

Ich habe mir eine Badewanne im März gekauft und sie gleich nach den 10 Arbeitstagen bekommen. Ich war ein wenig nervös, aber schließlich nach der Montage der Badewanne MODERN und nach der ersten Nutzung - hat sich erwiesen, dass der Kauf diese Badewanne eine gutte Idee war. Brillant ist für die Beschreibung dieses Produktes zu wenig gesagt. Ich empfehle jedem, der eine Badewanne mit einfachem Zugang und bequemer Sitzflähe benötigt. Dazu der geringe Wasserverbrauch ist einzigartig.

Karolina Kowalik



2011.03.25 - Chełm

Perfekt für meine Großmutter, die schon über 70 Jahre ist und braucht eine Badewanne mit niedriger Schwelle.

Janusz Gajos



2011.03.20 - Warschau

Perfekt für den täglichen Gebrauch, und konkurrenzlos in Bezug auf Preise im ganz Polen.

Sylwester Ślązak


Page Ranking Tool for BUDO-PLAST